Gästebuch

Eintrag verfassen

Eintragsicon Michaela schrieb am: 15.02.2014 um 13:43:29 Uhr

Beautiful view on mountains, private, peaceful and relaxed atmosphere, family owners very nice and extremely helpful people, Danke!

Eintragsicon Fam. Klaus schrieb am: 10.02.2014 um 11:53:40 Uhr

Wir haben uns wieder sehr wohl bei euch gefühlt. Die Woche war perfekt für uns. Vielen lieben Dank!
Fam. Klaus

Eintragsicon Werner Angerer schrieb am: 09.02.2014 um 10:37:50 Uhr

Liebe Michaela, lieber Karl!
Wir waren nun schon 3mal da. Bei euch stimmt alles, von der Gastfreundschaft über den tollen Service und natürlich das köstliche Essen von der Michi! Danke!
Wir kommen nächstes Jahr wieder! Liebe Grüsse!
Sonja, Werner u. Patrick 9.2.2014

Eintragsicon ursula petersen schrieb am: 01.10.2013 um 16:50:03 Uhr

wir waren vom 26.9.-30.9.2013 bei michi und karl und haben uns sehr wohl gefühlt: ein super schönes haus in wunderbarer lage. ein ganz leckeres und vielfältiges frühstücks- buffet, gemütliche zimmer mit österreichischem flair und schönen bildern, die man sogar kaufen und als erinnerung mit nach haus nehmen kann.
hier sorgen chef und cheffin persönlich für dein wohlergehen.
es waren glückliche tage und wir sagen
D A N K E!

Eintragsicon Mario & Christine schrieb am: 17.02.2013 um 14:04:51 Uhr

Wir möchten uns nochmals bedanken,
*** für die nette Gastfreundlichkeit
*** für das Essen
*** für die Unterkunft
*** für den Service
Es war für uns eine perfekte Woche bei Euch. Bestimmt kommen wir wieder.

Mario & Christine

Eintragsicon Irmgard und Hellmut Wutzl schrieb am: 09.02.2013 um 13:44:02 Uhr

Wir verbrachten bei euch sehr erholsame Schitage mit unsren Enkelsöhnen Florian und Bastian. Eure Gastfreundschaft, Fürsorge, gutes Papperl und nette Unterkunft waren einfach perfekt. Vielen, vielen Dank !!
Irmgard und Hellmut W.

Eintragsicon Claudia Klaus schrieb am: 09.02.2013 um 08:30:34 Uhr

Liebe Michi, Lieber Karli!
Es war wieder wunderschön bei euch, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke Michi, dass du uns immer mit deinem leckeren Essen verwöhnst. Danke Karli, das du für unsere Anliegenen immer da bist.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Alles Liebe Claudia, Stefan & Emily
PS: Danke für das leckere Nachspeisenrezept!

Eintragsicon Fam. Unterrainer schrieb am: 08.08.2012 um 07:44:21 Uhr

Wir trafen uns hier im Zuge eines Familientreffens, angereist aus drei Ländern. Die flexible Reservierung war unkompliziert und die Leute waren sehr freundlich. Für die Kinder war es das reinste Spielparadies und ein tolles Erlebnis.
Vielen Dank auch für die Möglichkeit, dass wir beim Großfamilienfrühstück als "Nichtgäste" teilnehmen haben dürfen!

Eintragsicon Fam. Loidl schrieb am: 19.03.2012 um 08:11:56 Uhr

Liebe Michi- Lieber Karl!!
Wir möchten uns bedanken für die tolle Zeit bei Euch- für die herzliche Aufnahme und für das tolle Essen.
Unser 3-jähriger hat abends gemeint- dass ihm am Besten das "leckere Essen" und die "schmale Stiege" gefallen hat. Wir kommen gerne wieder und freuen uns jetzt schon drauf!!! LG von den Loidls!!

Eintragsicon Grünanger Gabi schrieb am: 31.07.2011 um 21:50:39 Uhr

Hätte nie gedacht, dass ich 2 Mal am gleichen Ort Urlaub mache.
...und jetzt bin ich schon zum 4. Mal da gewesen! Unglaublich!!
Woran das liegt?
An den überaus netten Gastgebern Michi und Karl, an der herrlichen Umgebung, an der Ruhe, an den Tieren....und , um nicht zu vergessen an der Moni, ohne deren Zutun ich, und inzwischen auch meine Familie, nie nach Hinterstoder zum Bäckerferdl gekommen wäre.
Daaaaaanke Moni!!!
Liebe Grüße und wir kommen bestimmt wieder (aber nicht ohne Moni) . Gabi, Ewald und Sina

Eintrag verfassen