Homepage    Eintrag verfassen
Eintragsicon Rolf Behrmann schrieb am: 04.06.2016 um 12:53:19 Uhr
Hallo Herr Moser,
im Namen der Kameradschaft Landungsschiff Natter, möchte ich mich nochmals recht herzlich bei Ihnen und der Besatzung bedanken.
Die Hafenrundfahrt am 07.05.2016 war ein tolles Erlebnis. Vor allen Dingen die auf eine sehr lustig vorgetragenen Erklärungen haben alle Kameraden als sehr wohlwollend empfunden. Die Rundfahrt wird allen in guter Erinnerung bleiben, Deshalb nochmals recht herzlichen Dank
Wohnort: Pulheim/Brauweiler  
Eintragsicon Achim Wacker schrieb am: 20.04.2015 um 10:38:16 Uhr
Hallo Walter,
die 80/90er Jahre-Party am 18.04.15 fand ich persönlich super!Bisher habe ich nur gute Resonanzen erfahren!Die Gäste waren alle gut drauf,dass Personal war super drauf und nicht zuletzt unser Kapitän!!!
Dankeschön
Achim (DJ)
Wohnort: Duisburg  
Eintragsicon Herbert Kasper schrieb am: 03.10.2014 um 20:52:38 Uhr
Hallo Herr Moser und Team,
ihre präzisen Informationen,sowie der gute + freundliche Service während unserer Hafenrund-fahrt am 2.10.auf ihrem Schiff war für uns ein schönes Erlebnis,dass uns allen noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.Wir kommen gerne wieder!
Die Feuerwehr-Senioren aus Spay

Es grüßt Sie vor allem ihr "ehem.Chef" vom
"Franz Haniel 12",
Günther Strack
Wohnort: Spay (Rhein-KM 578)  
Eintragsicon Bea G. schrieb am: 27.09.2014 um 20:59:27 Uhr
Ich bin total begeistert von dem supernetten service am Telefon.
Ich freue mich sehr auf die Hafenfahrt !
Wohnort: Essen  
Eintragsicon Biggi schrieb am: 06.08.2014 um 21:08:29 Uhr
War eine tolle Tour am 02.08. zu den PPP Tagen mit Feuerwerk nach Wesel!!! Die Zebranos hatten viel Spaß! Wir freuen uns schon auf die nächste Tour mit euch! Weiß Blaue Grüße
Detty und Biggi
Homepage von Biggi besuchen Wohnort: Duisburg  
Eintragsicon Walter Moser schrieb am: 29.07.2014 um 20:28:58 Uhr
Hiermit möchte ich den letzten Eintrag in unserem Gästebuch kommentieren:
Wir hatten schon 90 Personen von der Schifferbörse an Bord plus 8 Personen am Eisenbahnhafen die vor der Gruppe eingestiegen sind.Irgendwann ist die Rheinfels halt mal voll.Wir haben den stehen gelassenen Gästen gesagt, dass wir anschließend noch eine Fahrt machen.Wir versuchen es immer allen Gästen recht zu machen, aber das ist leider nicht möglich.Ich hoffe ,dass es Ihnen bei der weißen Flotte gefallen hat.
Schiffsführer und Eigner der Rheinfels,
Walter Moser
 
Eintragsicon Kerstin B. schrieb am: 28.07.2014 um 21:09:11 Uhr
Wollten am 27.07.14 die Hafenrundfahrt ab Museum um 12.15 Uhr machen. Eine Busgruppe hatte reserviert und nur die wurde mitgenommen. Unsere Tochter war enttäuscht. Wir fahren jetzt mit der Weißen Flotte. Schade, wir hätten gern einem kleinen Unternehmen eine Chance gegeben. Warum nicht auf der Online-Site eingetragen, wenn größere Gruppen reserviert haben und man keine Chance hat.
Wohnort: Kleve  
Eintragsicon Astrid Günther schrieb am: 02.07.2014 um 23:13:27 Uhr
Wir haben mit einer internationalen Gruppe eine Hafenrundfahrt mitgemacht. Es war für alle, auch uns "Einheimische" sehr interessant. Unter dem o.g. Link sehen Sie ein paar Fotos.
Homepage von Astrid Günther besuchen Wohnort: Duisburg  
Eintragsicon Homberger schrieb am: 26.05.2014 um 06:42:18 Uhr
Hallo! Super,ich bin jetzt schon das zweite mal mitgefahren.Für mich als Kind vom Rhein ,der den Rhein kennt und seine Menschen,nichts besonderes auf dem Rhein zu sein.Allerdings muss gesagt werden,dass die Fahrt auf der Rheinfels auch für mich jedes mal ein Erlebnis ist/war.Die Crew ist bemüht und das Schiff ist genügsam und sauber.Ich empfehle jedem mal mit zu fahren.Die Rheinfelscrew ist ein guter Repräsentant des Rheines und der Umgebung.Und das für eine kleine private Reederei aus Ruhrort! TOP!! Danke für die schöne Zeit bei euch.
 
Eintragsicon Monja Spenrath schrieb am: 02.02.2014 um 12:42:08 Uhr
Mega tolle Charterfahrt und das absolut bezahlbar!!!
Sind völlig begeistert gewesen und die überraschte Geburtstagsrentnerin erstmal
Tolles Schiff, tolle Atmosphäre, tolles Team (die für jeden Spass zu haben sind, DANKE dafür nochmal) tolle Erklärung, einfach nur empfehlenswert.
Danke für einen ganz tollen Abend.
Wohnort: Geldern  
 Eintrag verfassen